Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kurs B196

Hallo, ich habe bei Artur den Kurs B196 absolviert und war super zufrieden. Neben der Theorie hat vor allem die Praxis Spaß gemacht. Ich habe vorher noch nie auf einem Motorrad gesessen. Innerhalb der 10 Praxissstunden habe ich alles gelernt, um in Zukunft mit meiner Vespa durch Hamburg zu fahren.

Christian Schnieder aus Hamburg-Langenhorn
gute Fahrt mit Cüneyt

ich habe im Januar/Februar in der Filiale HH-Bahrenfeld bei Cüneyt meine Stunden absolviert und ich kann nur eine ganz klare Empfehlung aussprechen, übrigens natürlich auch an das übrige Team. Wir haben das ganz locker und mit viel Spaß sauber erarbeitet. Lieber Cüneyt ich danke Dir und dem ganzen Team. Das war super!

Boris W. aus Hamburg
Tolle Fahrschule!

Super Fahrschule! Bin auf Empfehlung eines Freundes drauf gestoßen und könnte nicht glücklicher über diese Entscheidung sein. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich, vom Büro bis zu den Fahrlehrern. Der Theorieunterricht hat wirklich Spaß gemacht und war sehr gut zu verstehen. Durch meine Prüfungsangst brauchte ich mehrere Anläufe für die Praktischeprüfung. Jetzt habe ich, vor allem dank Cüneyt, endlich meinen Führerschein! Es hat grossen Spaß gemacht mit dir durch Hamburg zu fahren. Du hast mir das nötige Selbstbewusstsein gegeben. Lieben Dank auch nochmal an Lilly, die mir mit ihren eigenen Erfahrungen, sehr viel Mut gegeben hat.

Malve Engel aus unbekannt
Empfehlung

Ein großes Lob für die Mitarbeiter, auch bei kniffligen organisatorischen Fragen immer freundlich gewesen. Durch ein paar Zufälle habe ich fast alle Fahrlehrer kennengelernt. Sie waren alle sehr kompetent und persönlich hat es auch gepasst. Dass bei sowohl bei den Praxis- als auch bei den Theoriestunden gelacht wurde hat mir sehr gefallen. Super Team auf der Straße und im Büro!

Mette Meyer aus Altona
Entspannt durch die Prüfung

Nach 5 Jahren Stop and Go hab ich endlich die richtige Fahrschule gefunden, mit dem besten Fahrlehrer überhaupt. Cüneyt ist individuelle auf meine Probleme und mein Fahren eingegangen, für Fragen stand er immer zur verfügung und das Lernen hat super viel Spaß gemacht. Durch die super Vorbereitung bin ich einwandfrei und entspannt durch die Prüfung gekommen. Mehr geht nicht!! Tausend Dank es hat eine menge Spaß gemacht und war eine Tolle Zeit.

Myrna John aus unbekannt
Kira

Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Cüneyt und das Team! Ich habe den Intensivkurs gemacht. Auch wenn ich meinen Führerschein erst beim zweiten Anlauf bekommen habe, so ging das Lernen doch sehr schnell. Innerhalb von drei einmal Wochen habe ich nun den Führerschein. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Fahrlehrer Cüneyt bekommt nicht nur fünf, sondern sechs Sterne. Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen!

Kira Teichert aus Hamburg Altona
Sehr gute Fahrschule

Die Fahrschule ist top. Besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Cüneyt, welcher sich sehr viel Mühe gibt und einen super vorbereitet sowohl auf die Theorie-Prüfung als auch auf die Fahrprüfung. Ganz klare Weiterempfehlung!!

Alexander Vierth aus Hamburg Altona
Beste Fahrschule

Ich kann nur Danke sagen. Beste Fahrschule. Und ich spreche aus Erfahrung. Da es über Jahre nicht die erste Fahrschule war. Endlich habe ich es Dank mega Fahrlehrer und super Team. Danke danke Macht weiter so.

M N aus Langenhorn
Tolle Fahrschule

Sehr nettes und kompetentes Team. Zügig und zuverlässig mein Führerschein bekommen. Hat Spaß gemacht, kann ich nur weiter empfehlen!

Mareike Blank aus Hamburg
Ich danke euch

Ich möchte mich besonders bei Arthur ganz Herzlich bedanken. Ich kam zu euch verzweifeln, aber dank deiner Geduld konnte ich nicht aufgeben. Ich bedaure immer noch, dass ich nicht bei euch anfangen konnte. Es war motivierend zu wissen, dass ich einen neuen Fahrlehrer habe, der mich versteht. Einfach großes Lob an das ganze Team. Ihr seid nette Menschen! Weiter so... Ich werde euch immer wieder empfehlen.

Aurelie Jiope aus Hamburg