Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

MEGAAA!!!

Heute meine Praktische Prüfung bestanden ☺️🍀. Großen Dank an Harut der mit mir sehr geduldig war. Das ganze Team ist toll und super Kompetent. Daumen hoch👍👍👍

Natalie Tuğrul aus Hamburg Langenhorn
Der Fahrlehrwr Cüneyt Köse ist der bester Fahrlehrer der Welt

Bestanden...überglücklich ! Danke an alle wirklich netten Mitarbeiter und besonders an meinen Fahrlehrer Cüneyt, der die ersten Fahrstunden mehr Psychologe sein musste..., aber wir haben es geschafft, vielen lieben Dank !

Leon Rezdeusek aus Hamburg
Der Geilste Fahrlehrer ist Cüneyt

Moin moin Leute, ihr sucht denn geilsten Fahrlehrer! Dann seit ihr hier genau richtig! Fragt nach Cüneyt und ihr werdet es nicht bereuen, der Typ nimmt euch auch eure Prüfungsangst also keine scheu 😉 ich danke dir Cüneyt war ne geile Zeit mit dir 👍

Marcel Wülfken aus Hamburg
Danke Cüneyt!

Ich kann den Intensivkurs nur weiterempfehlen. Alles hat problemlos geklappt, sogar der Theorieunterricht hat Spaß gemacht. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Cüneyt, der immer sehr geduldig war und für eine entspannte & lustige Atmosphäre gesorgt hat. Danke für die tolle Zeit!

Lara Rüschmann aus Hamburg
Autofahren macht halt doch Spaß...

Wenn selbst der Theorieunterricht nicht langweilig ist und alle Fahrstunden lachend vor sich hinfahren wird offenbar etwas richtig gemacht. Vielen Dank an Cüneyt und den Rest des Teams!

Beeke Lübcke aus Hamburg
Mehr als zufrieden!!!

Ich möchte mich nochmal bedanken. Es war alles zu meiner vollen Zufriedenheit...Alles! Einen besonderen Dank möchte ich meinem Fahrlehrer Cüneyt Köse aussprechen. Top Typ Top Lehrer; ohne Ihn hätte es 100% länger gedauert und nicht soviel Spaß gemacht...Danke!!!

marc thiel aus HH
Spaß an der Fahrschule mit bestem Fahrlehrer

Mir hat es viel Spaß gemacht, hier meinen Führerschein zu machen. Ich habe es dank des guten Teams, aber vor allem dank meinem Fahrlehrer Cüneyt geschafft, meinen Führerschein in 2 Wochen zu machen! Ich kann die Fahrschule und insbesondere Cüneyt nur wärmstens empfehlen.

Carl Renner aus Hamburg Altona
Danke Michael!

Tolles Team mit viel Herz und Engagement! Endlich habe ich meinen Führerschein und ein besonders großer Dank geht an meinen Fahrlehrer Michael Krämer. Er hat sich immer ausreichend Zeit genommen, um meine Schwachstellen auszubügeln, war stets sehr geduldig und ermutigend. Sein Umgang hat mir während den Fahrstunden und in der Prüfungssituation die Nervosität und Angst genommen. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen! Das

Bona Hyun
Perfekte Ausbildung

Ich habe heute meinen Führerschein bestanden, schon bei meiner ersten Prüfung. Dies hätte ich wahrscheinlich nicht geschafft, wenn ich nicht einen so tollen Fahrlehrer, wie Cüneyt gehabt hätte. Er hat mich klasse ausgebildet und war immer sehr entspannt. Es hat richtig Spaß gemacht mit ihm zu Fahren. Ich kann nur jeden diese Fahrschule und besonders den Fahrlehrer Cüneyt weiterempfehlen!

Alicia Lorsch aus Hamburg
Empfehlung

Ich habe mich vom Tag der Anmeldung bis hin zur Prüfung unbeschreiblich gut aufgehoben gefühlt. Es gibt nichts zu bemängeln. Von meiner Prüfungsangst mal abgesehen, hatte ich auch große Angst vorm Autofahren. 2012 habe ich mich schonmal am Führerschein versucht und nach ein paar Stunden war das Thema für mich relativ schnell wieder durch. Ohne Cüneyts Empathievermögen, Humor und vor allem Geduld, hätte ich wahrscheinlich immer noch keinen Führerschein. Diese Fahrschule - nur empfehlenswert.

Helin Ö.