Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

THEORIE IN 7 TAGEN

Bei uns kannst Du Deine gesamte Theorieausbildung in 7 Tagen absolvieren. Komm vorbei und informiere Dich.

THEORIE UND PRAXIS IN 14 TAGEN MöGLICH

Bei uns kannst Du Deine gesamte Theorie und Praktischeausbildung in 14 Tagen absolvieren. Komm vorbei und informiere Dich.

FAHRSIMULATOR

Bevor es auf die Straße geht, erlernst du alle relevanten Grundlagen an unserem Fahrsimulator. Anfahren, Schalten, wie führe ich einen Überholvorgang durch und vieles mehr. Damit bist du dann im echten Auto schon ganz gut gewappnet und du benötigst weniger Übungsfahrten.

DRIVERSCAM

Wir haben für Euch die schwierigsten Ecken in Hamburg gefilmt. Schaut sie Euch in ruhe von zu hause an.

SIMULATION DER THEORETISCHEN PRüFUNG

Wenn du alle Fragen drauf hast und dich prüfungsbereit fühlst, testen wir Dich in einer realistische Prüfungssituation. Bestehst Du diese, schicken wir Dich guten Gewissens in die Prüfung.

FüHRERSCHEIN FINANZIERUNG

Hast Du fleißig für den Führerschein gespart? Zahlen die Eltern oder die Großeltern? Prima. Musst Du aber selbst dafür aufkommen und weißt noch nicht wie, bieten wir dir gern eine faire Finanzierung direkt in der Fahrschule an.

SIMULATION DER PRAKTISCHEN PRüFUNG

Wenn wir gemeinsam der Meinung sind, dass Du bereit für die Prüfung bist, führen wir mit Dir eine realistische Prüfung durch. So bekommst du ein Gefühl dafür, wie der Ablauf ist. Anschließend gehst Du in die echte Prüfung und wirst diese mit links meistern.

THEORIE & PRAXIS- GARANTIE

Zur Prüfung geht's natürlich erst dann, wenn wir alle sicher sind, dass Du richtig fit bist.

EVENT- SONDERFAHRTEN

Sonderfahrten haben bei uns auch Sonderziele. In regelmäßigen Abständen überraschen wir mit tollen Aktionen. Sei dabei!

PRüFUNGSSTRESS?

Wir machen Sie mental und körperlich Fit für jede Prüfung ! Unser Coach wartet auf Sie!

STARTER- PAKET: ALL INCLUSIVE FüR DEN FüHRERSCHEIN!

Von uns bekommst Du alles, was Du zur Anmeldung brauchst!

AUTOMATIK AUSBILDUNG

Schaltwagen fahren kommt für dich aus irgendeinem Grund nicht in Frage? Kein Problem, wir bieten auch Dir eine passende Ausbildung.

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren